Die Berliner Länderbeiräte von NichtGenesenKids, Frau Spieckermann und Frau Sielemann haben im April 2025 im Rotary Club Kleinmachnow zum Thema Post Covid, Post Vac und ME/CFS bei Kindern und Jugendlichen vorgetragen. Sie haben die unzureichende medizinische Versorgung und Diagnostik, die Schwierigkeiten in der Beschulung und die zahlreichen Herausforderungen hervorgehoben, denen die Familien in ihrem Alltag ausgesetzt sind. Der Rotary Club hat beschlossen, NichtGenesenKids mit einer Spende von 1.000 Euro zu unterstützen.
Wir sagen Danke für das Interesse an der ehrenamtlichen Arbeit von NichtGenesenKids und für die Spende. Die finanzielle Unterstützung bedeutet uns – und vor allem den betroffenen Kindern und Familien – mehr als nur finanzielle Hilfe, sondern darüber hinaus Anerkennung von Post Covid, Post Vac und ME/CFS, für die viele Familien in ihrem Alltag kämpfen müssen.
Mit Hilfe dieser Spende können wir den mit Betroffenen Eltern weiterhin hilfreiche Angebote unterbreiten, um den Alltag mit ihren schwerkranken Kindern zu bewältigen und weiterhin wichtige Aufklärungsarbeit leisten.
Spenden helfen, wertvolle Momente der Entlastung und Gemeinschaft zu schaffen – Momente, die für viele Familien ein wichtiger Anker geworden sind.
[11.2025]



