Länderbeirat Hamburg


Die Hamburg-Mailbox:

Mail: hamburg@nichtgenesenkids.de


Katrin Wölfel

Länderbeirat Hamburg

Mein Name ist Katrin Wölfel und eines meiner Kinder ist im Herbst 2022 mit 14 Jahren nach einer COVID Infektion an ME/CFS erkrankt.
Als Sonderpädagogin weiß ich, dass es möglich ist, Kinder sehr individuell und passend schulisch zu bilden. Auch erlebe ich Ärztinnen und Ärzte, die sich sehr für das Wohl der ihnen medizinisch anvertrauten Kinder einsetzen.
Wir brauchen diese umfassende Hilfe im medizinischen Bereich, im Bildungsbereich und im sozialrechtlichen Bereich dringend auch für Kinder mit postinfektiösen Erkrankungen wie ME/CFS, Post COVID und Post Vac.
Dafür möchte ich mich einsetzen und freue mich über alle, die dies mit mir gemeinsam tun. [20.05.2024]

Mail: katrin.woelfel@nichtgenesenkids.de

Johanna Menck

Länderbeirat Hamburg

… [09.06.2024]

Mail: johanna.menck@nichtgenesenkids.de